Familie Grund

Unser Team

IMG_0560.JPG


Johann Grund oder auch der "Senior Chef"

Noch immer zieht er die Fäden das ganze Jahr hindurch. Beginnend bei der Arbeit rund um den Wein bis hin zur Fleischaufbereitung.

Wenn`s die Zeit erlaubt, kann es schon sein, dass er bei einem "Bummerl" das eine oder andere "Achterl" verliert oder gewinnt.


image.jpeg


Eveline Grund "die Chefin"

Sie ist eigentlich der Allroundler schlechthin. Setzt ihr Potenzial überall ein, wo sie benötigt wird und hat in jeder Situation den Überblick. In der Küche ist sie nicht wegzudenken. 


Hochzeit_alle4hoppa.jpg


Die Jungen

Sohn von Johann und Eveline Grund, Andreas mit seiner Frau Eveline, seinem ältesten Sohn Fabian und der kleinen Sophia.

 

Eveline und Andreas sind jetzt in der 2. Generation für die Buschenschank zuständig. Weiterhin werden sie tatkräftig von den Seniors unterstützt. 
Andreas ist berufstätig und kommt meistens bei allen Vorbereitungen,  am Abend und Wochenende während der Buschenschank zum Einsatz. Eveline ist während der Buschenschank von Früh bis Spät für ihre Gäste da. Eine gelernte Vollblutgastronomin die schon einiges in der Fleischverarbeitung und über die Weinproduktion, Weingartenpflege von den Seniors lernen durfte und weiterhin lernen wird.  

Fabian steht, wenn Not am Mann ist, als Aushilfe zur Verfügung, ist/wird jedoch passionierter Lehrer.

Sophia geht noch in die Volksschule, hilft aber auch schon kräftig mit.



empty