Familie Grund



Über uns

Wir sind ein Familienbetrieb, der in der 2 Generation bäuerliche Buschenschank betreibt. Unsere Familie ist im Ort stark verwurzelt. Eine gute Beziehung und unterhaltsame Gespräche mit unseren Gästen ist uns wichtig. Der Gast soll sich bei uns wohlfühlen und viele angenehme Stunden verbringen. 

Für unsere hausgemachten Heurigenschmankerl verwenden wir ausschließlich österreichische bzw regionale Produkte. Typische Heurigenkost wir mit viel Liebe noch bei uns im Haus zubereitet.  Das Bratwürstelrezept wird innerhalb der Familie weitergegeben, die Blunzn und die Presswurst werden direkt beim zubereiten "abgeschmeckt"

Gemütlichkeit, Tradition und familiäre Atmosphäre stehen bei uns im Vordergrund. 

1970 wurden von Johann Grund senior und junior die ersten Rebstöcke gesetzt.

1974 wurde das erste mal Ausg´steckt in der Höllesstrasse 13. 

1984 fand der erste Heurigen in der jetzigen Höllesstrasse 4 statt.


 

>>weiter zu unserem Team...

IMG_0556.JPG
Weingarten1.gif
Weingarten2.jpg

empty